Gemütlich warm und Geld gespart

en:key macht Schluß mit hohen Heizkosten

In den vergangenen zehn Jahren haben sich die Heizkosten mehr als verdoppelt: Viele Wohnungseigentümer und –mieter können die Energiekosten kaum noch tragen – und für einen Vermieter wird es immer schwieriger, eine so „teure“ Wohnung zu vermarkten.

Das System en:key macht Schluss mit diesen hohen Heizkosten!

Denn en:key heizt einen Raum nur dann, wenn er benutzt wird. Und spart automatisch Energie, wenn keiner mehr da ist: Der Letzte macht nicht das Licht aus. Aber er dreht die Heizung herunter – und das ist en:key.

Das spart bis zu 20 Prozent Heizenergie, schont Ihren Geldbeutel und entlastet die Umwelt. Jeden Tag, ganz einfach.

Neugierig geworden? Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie hier >>>


Oder schauen Sich das Video an:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0